Verein

Die Tennisanlage liegt gut erreichbar am Ortsrand von Asbach, im Gewann Neurott, unterhalb des Wanderparkplatzes. Die Lage, das gemütliche Klubhaus und der herrliche Ausblick ins Kraichgau sowie zum Katzenbuckel/Odenwald sind schon etwas ganz Besonderes.

Die Tennisanlage selbst hat drei gepflegte Sandplätze. Das wunderschöne Klubhaus mit seiner großen schattigen Terasse wird von Anfang Mai bis Ende September von den Mitgliedern Freitag und Montag abends selbst bewirtschaftet. Bei den Medenspielen am Wochenende erhalten unsere Gäste Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie kalte Getränke und allerlei Eisschleckereien.

Für unsere jugendlichen Mitglieder bietet unser Trainer Montagnachmittags ein kostenpflichtiges Training an. Freitag nachmittags gibt es kostenloses Training für alle tennisinteressierten Kinder ab ca. vier Jahren. Montagabends gibt unserer Vorstand Tennisinteressieten ein kostenloses Schnuppertraining nach vorheriger zeitlicher Terminabsprache.

Lassen Sie sich begeistern von unserem tollen Tennisklub und „schnuppern“ Sie und/oder Ihre Familie das erste Jahr kostenlos.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Verein und freuen uns Sie als Schnuppermitglied oder als Gäste begrüßen zu dürfen.