Jahresausklang und Abschlussfeier „alles-muss-raus“ am 24. November 2017!

Jahresausklang und Abschlussfeier „alles-muss-raus“ am 24. November 2017!
Sonntag, 05.11.2017 Erwin

Liebe Klubmitglieder, liebe Tennisfreunde

schon wieder ist die Tennissaison im Freien vorbei und es wäre schön, wenn wir uns zum Ausklang und Abschluss der Saison im Klubhaus zu einer gemeinsamen Veranstaltung – ALLES MUSS RAUS – treffen würden.
Wir wollen dabei den Getränkekühlschrank und die Gefriertruhe leeren!

Ab 19.00 Uhr lädt der Verein am Freitag, dem 24. November dazu alle Mitglieder, Partner/Innen und die sich dem Verein verbunden fühlen –  herzlichst ein.

Es wäre schön, wenn zum Abschluss der Saison nochmals möglichst viele Mitglieder den Weg ins Klubhaus finden würden, schließlich gab es in der vergangenen Saison doch einige Höhepunkte, über die noch gesprochen werden könnte. Auch unsere Mannschaften müssen für die Saison 2018 neu gemeldet werden, dazu brauchen wir Spielerinnen und Spieler.  Die Weichen für die nächste Saison müssen gestellt werden!

                                                                   Das Klubhaus ist beheizt!