1. offenes Jedermann/-frau Schleifchenturnier beim Tennisklub Asbach

1. offenes Jedermann/-frau Schleifchenturnier beim Tennisklub Asbach
Sonntag, 07.05.2017 Erwin

Am Pfingstmontag, dem 05.06.2017 ab 11:00 Uhr, veranstaltet der Tennisklub Asbach auf der Tennisanlage sein 1. offenes Jedermann/-frau Schleifchenturnier für alle die sich trauen. Ob Aktive, Passive, Jugendliche und allen am Tennissport interessierten sind herzlichst eingeladen.

Das Turnier wird als Doppel-/Mixed Turnier mit wechselnden Partnern/Partnerinnen ausgetragen. Während des kostenlosen Begrüßungsgetränkes (zur Stärkung der Motivation) werden die Paarungen nach Spielstärke durch die Turnierleitung zusammengestellt. Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, da der Spaßfaktor im Vordergrund steht.

Bei Interesse bitte im Aushang am Tennisheim eintragen oder bei Marco Lindner (017682665422) anmelden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Anmeldeschluss Donnerstag, der 01. Juni 2017.