Neuwahlen der Vorstandschaft

Neuwahlen der Vorstandschaft
Montag, 17.04.2017 Erwin

Herrn Bürgermeister Walter von der Gemeinde Obrigheim und 26 Mitglieder konnte der erste Vorsitzende des Tennisklubs Blau-Weiß Asbach, Klaus Harbarth, bei der Mitgliederversammlung im Klubhaus in Asbach begrüßen.
Bei den Wahlen gab es Veränderungen im Vorstand. Der erste Vorsitzende Klaus Harbarth und Joachim Schönleber, 2. Vorsitzender, zuvor Sportwart, stellten nach rund 23 Jahren ihre Ämter zur Verfügung. Die neue Vorstandschaft und die Mitglieder bedauerten ihre Entscheidung und bedankten sich für die langjährig geleisteten Arbeiten. Mit einem Präsent und einem Gutschein wurden sie verabschiedet. Sie stehen der neuen Vorstandschaft und dem Verein weiterhin tatkräftig zur Verfügung.
Mit einem kleinen Blumengebinde wurde Margarete Harbarth-Bell für ihre langjährige Jugendarbeit und Leitung vom allgemeinen Kindertraining gedankt, das sie in neue Hände übergibt.

Unter der Wahlleitung von Bürgermeister Walter wurde von den anwesenden Mitgliedern gemäß der neuen Satzung ein sechs köpfiges Vorstandsteam gewählt. Als Kassenprüfer wurden Fritz Bernhard und Jürgen Schust wiedergewählt.

Die sechs, teils neu oder wieder gewählten Vorstandsmitglieder mit ihrer Aufgabenverteilung:
Gritt Fischer (Vorstandssprecherin), Stephanie Maier (Kassenwartin), Marco Lindner (Sportwart), Jürgen Fischer (Jugendwart), Mareike Köhler (Vereinsveranstaltungen) und Erwin Fritz (Schriftführer).