Spielbericht Damen 40 – Tolle Saison beendet!

Spielbericht Damen 40 – Tolle Saison beendet!
Montag, 11.07.2016 Erwin

(sl) Am ersten Spieltag trafen die Damen auf Flinsbach. Ersatzgeschwächt und durch Verletzungspech wurde dieses Spiel leider 4:5 verloren. Zum nächsten Spiel fuhr die Mannschaft nach Heiligkreuzsteinach wo der erste Sieg 8:1 errungen wurde. Das dritte Spiel fand in St. Leon Rot statt. Dort stand es nach umkämpften Einzeln 3:3. Es gab eine lange Regenpause bevor die Doppel gespielt werden konnten. Das hat unsere Damen jedoch nicht beeindruckt. Nach umkämpften Doppeln hat man 6:3 gewonnen. Auch beim vierten Spiel in Bammental haben die Damen wieder überzeugt. Wieder stand es nach den Einzeln 3:3. Aber auch da zeigten die Schlagkräftigen Doppel ihr Können. Man fuhr mit einem 6:3 Sieg nach Hause. Zum letzten Spiel führen die Damen nach Siegelsbach auch dort wurde mit 8:1 gesiegt. Durch das Pech am ersten Spieltag wurde der Aufstieg leider knapp verpasst. Aber nach der Runde ist vor der nächsten Runde wo die Damen wieder voll angreifen werden.

Ein Dank geht an die Mannschaftsführerin sowie an den Trainer der Damen 40 der nie die Geduld verliert und zu jedem Training da war.